Super ich liebe es

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

ezension : Rock my Heart

Rock my Heart ist der erste Teil von 4 Bänder, geschrieben wurde der Roman von Jamie Shaw. Der Roman erschien am 13. Februar 2017 im blanvalet- Verlag und umfasst um die 382 Seiten.

Handlung:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Die Story ist einfach nur der Hammer, ich wurde hier sehr positiv überrascht. Die Handlung ist nie während dem Roman langatmig geworden, was ich super fand. Man durchlebt das Rockstar Leben mit Rowan und man ist immer sofort im Geschehen. Alles was zu diesem Leben gehört wie Partys, das Leben im Tourbus etc. erlebt man live mit. Einfach nur grossartig. Die Handlung ist sehr gut durchdacht, was mir ebenfalls gefiel man bekommt immer wieder etwas zu lachen und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Charaktere :

Die Hautcharaktere des Romans sind Rowan und Adam, jedoch spielen Rowans Freunde Dee und Leti und Adams Bandmitglieder Shawn, Joel, Cody und Mike auch eine grosse und wichtige Rolle. Die Rockstars gleichen sich fast alle abgesehen von Mike, der etwas zurückhaltender ist, jedoch haben sie alle eine super Humor und ich musste immer wieder lachen, wegen ihren idiotischen Kommentaren und Bemerkungen. Dee und Leti sind einfach nur liebenswürdig und waren mir genauso schnell ans Herz gewachsen wie die Bandmitglieder. Rowan hat meiner Meinung einen super Charakter und bleibt sich immer treu und genau dies findet unser Leadsänger Adam so anziehend an ihr. Adam ist ein typischer Bad-Boy, den man einfach nur lieben muss, mit seinem Humor und seinem wundervollen Lächeln überzeugt er alle Mädchen und Frauen in seinem Umkreis ( auch mich).
Kurz gefasst, die Charaktere sind alle super jeder auf seine eigene Art und Weise, und ich liebe sie alle ausser Brady, Rowans Exfreund.

Schreibstil :

Der Schreibstil ist sehr locker gehalten und man kann das Buch so richtig schnell lesen, so kam es auch ,dass ich nicht mal einen Tag lang für das ganze Buch gebraucht habe. Jamie Shaw bringt immer viel Humor mit ins Geschehen und so kommt es, dass man immer wieder lachen und schmunzeln muss. Was ich super finde.

Fazit:

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und deshalb freue ich mich umso mehr die Nachfolger zu verschlingen und hoffen, dass diese genauso gut sind wie der erste Band. Ich bin so glücklich Adam und seine Band kennengelernt zu haben genauso wie Rowan und ihre Freunde. Ich empfehle jedem dieses Buch, wer Rockstars Geschichten liebt und sich von Adam und seiner Band verführen möchte.

Lg Tanja