Super Idee und tolle Umsetzung

Der beste Sommer meines Lebens - Shannon Greenland

Der beste Sommer meines Lebens
von Shannon Greenland

Sommerfeeling!

Bei diesem Roman handelt es sich um eine sehr leichte Lektüre, die man einfach mal so zwischendurch lesen kann, auch wenn dem Roman die tiefgründigkeit fehlt muss ich gestehen, das er wunderschön zu lesen war und mir einige schöne Stunden beschert hat. Gerade der leichte flüssige Schreibstil der Autorin lässt einen schnell in die Welt dieses Buches ziehen.

Das Buch ist am Anfang ziemlich vorhersehbar, aber das schmälert das Lesevergnügen nicht wirklich, da sich später einige Wendungen ergeben die nicht so vorhersehbar sind, aber ich will hier ja nichts verraten ;-)

Das einzige das mich ein  wenig gestört hat waren die fehlenden Emotionen, bei Streitereien und so weiter, ich hätte mir gewünscht das Em auch mal die Fetzen fliegen lässt und ausrastet, sowas macht Protagonisten für mich einfach menschlicher, schließlich gilt die Devise- nobody ist perfect!

Fazit:

Ich fand das Buch letzendlich richtig schön entspannend und es hat mir einige schöne vergnügliche Lesestunden beschert, deswegen kann ich das Buch jedem als Urlaubslektüre empfehlen!