Rezension

Super Kinderbuch

Fritzi Klitschmüller. Tl.1, 1 Audio-CD - Britta Sabbag

Fritzi Klitschmüller. Tl.1, 1 Audio-CD
von Britta Sabbag

Das Kinderbuch "Fritzi Klitschmüller" hat mich total begeistert. Fritzi ist ein tolles selbstbewusstes Mädel, dass sich durch nichts so leicht unterkriegen lässt. Sehr sympathisch!!!
Gut hat mir gefallen, dass die Heldin des Buches ganz alltägliche Sachen erlebt. Das Buch ist witzig geschrieben. Leider kommen Rote Beete in dem Buch nicht so gut rüber. Falls sie ihr Kind überreden wollen dieses Gemüse zu essen könnte das nach Lesen des Buches etwas schwierig werden. Vielleicht lieber noch vorher versuchen ihrem Kind die roten Vitaminbomben schmackhaft zu machen. 
Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Tolle Bilder mit witzigen Details (egal ob Pommeshaare oder die süssen kugelrunden Hunde). Ich kann das Buch nur empfehlen.

Kommentare

evafl kommentierte am 28. Juli 2017 um 10:49

Du schreibst über das Buch - aber die Kategorie bezieht sich doch auf die CD...