Super. Kleine Praline

Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann

Feinde mit gewissen Vorzügen
von Amelie Murmann

Sophie weiß was sie zu sagen hat und weiß sich zu wehren. Doch mit ihrem selbsternannten Feind Tobias hat sie einen Ebenbürtigen Gegner im Auseinandersetzen gefunden.

Doch dann soll sie ausgerechnet mit ihm Tango tanzen lernen? Das geht natürlich gar nicht. Oder ist Tobias gar nicht so schlimm wie sie dachte?

Zu Anfang muss ich schon sagen. Ich habe mich schon mega auf die bittersweets gefreut. Kleine Häppchen für zwischendurch, das ist doch einfach perfekt.

Ich denke mal das es sich bei dem Genre um Liebe handelt, deswegen das Fragezeichen in Klammern weil ich es nicht genau weiß.

Das Buch erzählt eine witzig, spritzige Kurzgeschichte. Ich finde sie einfach wundervoll. Der Schreibstil ist echt klasse und super zu lesen, innerhalb eines halben Tages war das Buch fertig gelesen.

Die Wortwahl passte zu dem Alter der Protagonisten, zwar konnte man sich denken was passiert, aber trotzdem war es eine tolle Geschichte.

Die Charaktere werden nur kurz angerissen, aber das ist bei einer solch kurzen Geschichte völlig in Ordnung, trotzdem mochte ich sie auf Anhieb.

Auch die Art wie sie miteinander in der Geschichte umgegangen sind war bezaubernd.

Da es nur ein kurzes „Buch“ war, gibt es dazu auch nur eine kurze Rezi.

Alles in allem finde ich das Buch aber wirklich klasse und die Reihe mit den Bittesweet gefällt mir bis jetzt schonmal super gut.

Dafür gibt es 4,5 von 5 Sternen.