Rezension

Super Krimi

Stimmen
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

"Stimmen" ist nach "Fünf" und "Blinde Vögel" der dritte Band mit den Kommissaren Beatrice Kasparyund Florin Wenninger. Ihr neuer Fall führt die Beiden auf die Psychatrische Station des Klinikums Salzburg, wo ein Arzt tot aufgefunden wird. Beatrice, Florin und ihre Kollegen haben es mit schwer traumatisierten Patienten zu tun, von denen kaum glaubhafte Aussagen zu erwarten sind. Als dann nach und nach noch mehr Totesfälle gibt, gerät das Team um die beiden Kommissare unter großen Druck. Auch das Privatleben der Ermittler spielt in "Stimmen" wieder eine große Rolle. 

 Ich habe lange dem dritten Band der Reihe entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht. Insgesamt ein toller Krimi den man nicht aus der Hand legen kann. Von mir persönlich eine Klare Empfehlung. "Stimmen" ist einer der besten Krimis den ich in letzter Zeit gelesen habe.