super Leseempfehlung

Until Us: Blaze -

Until Us: Blaze
von Mayra Statham

was für eine emotionale aber auch prickelnde Story

Ich liebe das Zusammenspiel von Blaze und Milli . Beide können nicht unterschiedlicher sein und doch passen sie perfekt zusammen und machen damit die Story zu einem wahren Lesegenuss. Ich liebe die Kombination aus Gefühl, Spannung , prickelnde Erotik und den unvorhersehbaren Begebenheiten.
Auch die Charaktere sind super herausgearbeitet und ich konnte mich nur verlieben - zum Beispiel Blaze auf den ersten Blick ein großer tätowierter , aber heißer Biker, der aber auf den zweiten Blick viel mehr zu bieten hat Mit seinem Beschützerinstinkt und seiner tollen Art hat er sich in mein Herz geschlichen. und dann wäre da noch Milli sie will den letzten Willen ihrer Mutter erfüllen und muss damit aus ihrer Komfortzone raus und ich find ihre Entwicklung super. Sie findet endlich zu sich selbst und nach einem One Night Stand dann auch ihre Liebe. Wer die Reihe kennt weiß aber , dass es da noch so einige Verwicklungen gibt und die sind hier super ausgearbeitet und ich wollte nicht wieder aufhören. Ein Roman der mich von der 1. Seite an fasziniert und mitgerissen hat.