Super Mischung aus Liebe, Erotik und Thriller.

Mrs. Jones and me - Marie Lu Pera

Mrs. Jones and me
von Marie Lu Pera

Charlie wird vom Pech verfolgt: ihr Fahrrad wird geklaut, ein Vollidiot macht sich auf ekelhafte weiße an sie ran und dann sitzt sie auf dem Polizeirevier auch noch neben einem Straftäter. Doch vielleicht war der Tag doch gar nicht so schlecht, sie lernt ganz unterschiedliche Männer kennen, und das Schicksal führt sie immer wieder mit dem einen oder anderen zusammen, und dabei geht es ziemlich zur Sache. Außerdem plagen Charlie seltsame Albträume, die am Ende vielleicht Realität werden. Außerdem ist ihr der neue Freund ihres Mitbewohners gar nicht geheuer.

Ich bin mittlerweile großer Fan dieser Autorin und verschlinge jedes Buch von ihr. Mrs. Jones an Me hat mich gut gefallen, wird aber nicht zu meinem Liebling werden. Charlies Charakter weißt natürlich starke Ähnlichkeit mit den anderen Charakteren von Marie Lu Pera auf, aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Erotik kommt in dieser Geschichte definitiv nicht zu kurz, aber stellenweiße war es mir dann doch etwas zu viel, wenn eine am Boden zerstörte Charlie in kurzer Zeit mit mehreren Typen Sex hat, hat man doch etwas das Gefühl die Madam ist etwas labil. Okay zugegeben das ist sie auch. Dennoch überzeugt sie mit ihrem taffen Auftreten, was mir gut gefällt.
Ich selbst wüsste aber selbst auch nicht für welchen der Typen ich mich entscheiden sollte, obwohl ich so meinen Favoriten habe.
Gegen Ende wird es richtig spannend und es fiel mir wiedermal schwer das Buch aus der Hand zu legen.
Diese Geschichte ist eine Mischung aus Liebe, Erotik und Thriller und ich kann den Fans dieser Genre das Buch absolut empfehlen.