Super Reihe

Touched - Die Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson

Touched - Die Schatten der Vergangenheit
von Corrine Jackson

Die Schatten der Vergangenheit holen Remy in Band 2 dieser wunderbaren Trilogie schnell ein. Hätte sie die Erlebnisse des ersten Buches gerade verarbeitet, sich ein einigermaßen ruhiges Leben aufgebaut, so wird das alles jetzt wieder mächtig durcheinander gebracht.

Nicht nur, das sie nun auch die Fähigkeiten der Beschützer in sich trägt, was sich als ziemlich kompliziert in Verbindung mit ihrer Heilerfähigkeit erweist, so taucht auch ihr Großvater nun endlich auf, den sie ja bis jetzt gar nicht kannte. Er fällt mit seinem Brief gleich mit der Tür in's Haus, und möchte seine Enkeltochter bei sich haben. Sie soll ganz zu ihm ziehen. Doch er ist gegen die Beschützer, und das weil seine Frau vor vielen Jahren durch die Hand eines solchen um's Leben kam.
Doch Remy geht tatsächlich zu ihm, und muss bemerken, das das was sie dort anfangs erlebt mehr zum Schein dient, und es nicht so ist, wie es aussieht.
Es beginnt also von Vorne, und Remy muss wieder kämpfen und ordnen, auch mit sich selbst. Asher ist auch hier wieder mit dabei, und es ist wieder sehr spannend und actionreich.

Mir hat auch dieser Band wieder sehr gut gefallen, und ich war von Anfang in das Geschehen verloren. Der Schreibstil ist sehr frisch und lebendig, so das die Seiten nur so dahin fliegen. Ich würde mal ganz klar sagen, nach dem Buch ist vor dem Buch, denn auch wenn nun meine Neugier auf diesen Band gestillt wurde,, so ist sie nun doppelt so stark vor dem absoluten Finale.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich gerne in andere Welten und Geschichten liest. Hier sind die Charaktere sehr gut ausgeprägt und dargestellt. Die Autorin schreibt mit unheimlich viel Gefühl, und bringt diese Fantasiegeschichte unglaublich real an den Leser, das man vergisst, das es nicht die Wirklichkeit ist!
Vielen Dank, für atemberaubende Lesestunden!

Kommentare

buchleserin kommentierte am 13. November 2013 um 20:24

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band.

jasimaus123 kommentierte am 14. November 2013 um 06:38

Ich hab Band 1 gelesen und fand ihn sehr toll :) Werde dem zweiten Band mit Sicherheit auch noch lesen. Tolle Rezi!