Rezension

Super Reihe

Küss niemals einen Baseballer -

Küss niemals einen Baseballer
von Saskia Louis

Lohnt es sich die Regeln zu brechen?

Kaylie hält nichts von Sportlern, vor allem nicht von Baseballern. Daher steht sie anfangs dem Job als persönliche Physiotherapeutin der Delphies eher skeptisch gegenüber, bis sie schließlich doch zusagt. Dexter ist einer ihrer neuen Kunden – und er ist Baseballer. Zwischen den ihm und Kaylie knistert es vom ersten Moment an und die beiden sind immer wieder in schlagfertige Wortgefechte verwickelt. Sie haben jeweils ihre eigenen Regeln, mit denen sie sich das Leben erleichtern wollen, fangen aber schon bald an zu hinterfragen, ob es sich nicht lohnt, diese über Bord zu werfen.

Die Charaktere konnten mich überzeugen, da Saskia Louis sowohl Kaylie als auch Dexter mit ihren Eigenheiten und Macken viel Authentizität eingehaucht hat. Ich mochte es, mit ihnen ihre Geschichte zu durchleben und ihre Gefühle und Handlungen nachzuvollziehen.
Der flüssige und humorvolle Schreibstil der Autorin konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen.