Rezension

super Rezepte, tolle Bilder

Shaking Salad - Low Carb - Karin Stöttinger

Shaking Salad - Low Carb
von Karin Stöttinger

Mir gefällt das Buch super gut. Es ist schön illustriert und die Bilder machen sofort Lust die Rezepte nachzukochen. Die Zutaten sind einfach zu beschaffen, das ist mir besonders wichtig. Besonders gut gefallen mir die ausgefallenen Dressings, z.B. das Gurkendressing. 
Die Rezepte sind in Fisch, Fleisch, Veggie und auch Nachtisch unterteilt. Besonders gefällt mir daran, dass alle Salate zum mitnehmen gut geeignet sind und so auch was als Mittagsmahlzeit im Büro oder als Picknick geeignet sind. 
Ich sammle schon die unterschiedlichsten Gläser und allein das macht schon Spaß. 

Alles in allem ein tolles Kochbuch mit super Rezepten und der Anregung sein Essen nicht nur in Plastikboxen zu verfrachten, sondern es schön und umweltfreundlich mitzunehmen. Schönes Essen schmeckt einfach besser als lieblos zusammengewürfeltes. 
Daher gebe ich dem tollen Kochbuch sehr gerne 5 Sterne - volle Punkte.