Super schöner Schuber, Tolle Geschichte!

Die Grisha-Trilogie - Leigh Bardugo

Die Grisha-Trilogie
von Leigh Bardugo

Nachdem die Grisha Trilogie erst beim Carlsen Verlag erschien, gibt es diese nun in neuem Design beim Knaur Verlag in diesem echt super schönen Schuber und mit neuem Cover, im gleichen Look wie das original Cover, dessen Titelschriften je nach Lichteinfall glänzen. Das macht das Cover direkt noch hübscher. Aber auch von innen muss es sich nicht verstecken, denn in jedem Band sind vorne und hinten sehr schön gestaltete Karten im Einband.

Da auch die folgenden Bücher des Grisha Verse beim Knaur Verlag erscheinen, befindet sich nun auch alles unter einem Dach. Ich für meinen Teil bin ja gespannt, ob diese vom Format zu "Das Lied der Krähen" und den folgenden Büchern passen werden. Da ich diese noch nicht habe, kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Dass ich es zuletzt in der Hand hielt ist einfach zu lange her. Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch Lesern und teilt es in den Kommentaren?

Nun aber zu dem Wesentlichen. Der Geschichte, die wie ich finde, hervorragend zu dem neuen Design passt. Ich muss es einfach noch mal erwähnen, ist es nicht wunderschön?
Aber auch der Inhalt lässt nicht zu wünschen übrig, mich konnte die Geschichte schon von Beginn an fesseln. Ich liebe das Grisha-Verse, die Charaktere und alles drumherum. Ich kann es jedem nur empfehlen. Der Schuber lohnt sich da meiner Meinung nach wirklich, um in diese Welt einzutauchen und zu starten. Eine tolle Reihe, die zwar sicher auch mal Längen haben kann, aber trotzdem viel Spaß macht und spannend bleibt. Mehr dazu findet ihr aber in den einzelnen Rezensionen.