Rezension

super spannend

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Inhalt:
Der renommierte Augenchirurg Dr. Suker lebt sein perfides Doppelleben: Dem Wohl seiner Patienten gewidmet, arbeitet er tagsüber als einer der besten Augenchirurgen der Welt. In seiner Freizeit jedoch lebt er seine abartigen Fantasien aus. Dr. Suker führt Experimente an seinen Opfern durch, entfernt ihnen die Augenlieder, vergewaltigt sie und setzt sie sodann aus. Die extrem traumatisierten Frauen werden hierdurch in den Selbstmord getrieben.
Die blinde Physiotherapeutin Alina wird von der Polizei um Hilfe gebeten und gerät im laufe der Ermittlungen in Schwierigkeiten der besonderen Art.

Meine Meinung:
'Der Augenjäger' ist die Fortsetzung von 'Der Augensammler', und obwohl es eine in sich abgeschlossene Geschichte ist, rate ich dazu, Band I zu lesen, denn im 'Augenjäger' wird das Ende des 'Augensammlers' verraten! Ein absoluter Spannungskracher, Pageturner und furioses Ideenfeuerwerk!
Wer Sebastian Fitzek mag, muss dieses Buch lesen ! 5-Sterne