Rezension

Super spannend

Zerrissen - Michael Tsokos

Zerrissen
von Michael Tsokos

Meine Meinung:
Während ich die ersten Bücher aus dieser True-Crime-Reihe noch eher so lala fand, muss ich sagen, dass mir dieser Band unglaublich gut gefallen hat.
Denn Michael Tsokos hat sich mit diesem Buch und seiner Erzählweise sehr gesteigert, sein Schreibstil ist flüssiger geworden und er wirkt nun wie ein richtiger Schriftsteller, der es schafft Emotionen und Spannung zu erschaffen.

Der geschilderte Fall ist auf jeder Seite spannend, welche sich von Seite zu Seite laufend zuspitzt und zunimmt, wodurch man dieses Buch in einem Rutsch verschlingt. Hinzu kommen erschreckend realistische Fakten (natürlich), welche das Gelesene in einen noch spannenderen Kontext setzen.

Mein Fazit:
Für mich ein grandioses Buch, welches Spannung und Atmosphäre beim Leser erzeugt und dieses Buch somit zu einem wahren Pagetuner wird.