Super spannend

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Inhalt

Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen. Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.

Meine Meinung

Schicksalsfäden ist der zweite Teil der Reihe. Auch bei diesem Teil finde ich das Cover echt schön getroffen.

Besonders gut finde ich, dass die Bücher alle relativ kurz sind und doch sehr viel vom Inhalt preisgeben. Man kann es schnell mal nebenbei lesen. Jedoch sollte man hier mit Band eins einsteigen, da man sonst etwas verwirrt sein könnte. Aber man hat immer wieder einen guten Einstieg in das Buch, da es eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse am Anfang des Buches gibt.

In diesem Teil lernen wir die Charaktere noch besser kennen und manche verborgenen Geheimnisse kommen nun so langsam ans Licht.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da dieser Teil wieder sehr sehr spannend war. Viele der kommenden Ereignisse waren nicht vorhersehbar, wodurch das lesen, miträtseln und mitfieber viel Spaß gemacht hatte.

Erneut hat es die Autorin geschafft mich von der ersten Sekunde an zu fesseln.

Und immer bin ich noch auf der Suche nach so mancher Antwort. Ich bin gespannt wie es weiter geht!