Super spannend

Love & Lies - Molly McAdams

Love & Lies
von Molly McAdams

~~Rachel und Kash sind sehr glücklich miteinander und planen endlich zu heiraten. Sie haben ihr eigenes kleines Häuschen und Kash geht seinem Beruf nach.
 Als er eines Morgens von einem sehr langen nächtlichen Einsatz nach Hause möchte, erscheint sein Vorgesetzter und überbringt ihm die Nachricht, dass seine Verlobte entführt wurde.
 Die erschreckende Nachricht befindet sich über seinem Bett an die Wand geschrieben.
 Wo ist Rachel und was haben sie mit ihr vor? Kash muss sie finden, bevor ihr etwas Schlimmes angetan wird.

Im Epilog von Band 1 erfährt man ja schon, dass Rachel entführt wird, daher ist es ja keine Überraschung mehr. Ehrlich gesagt haben mich die ersten Seiten dieses Romanes etwas gelangweilt, da es da hauptsächlich um die Familie und die Hochzeitsplanung ging.
 Erst als Rachel entführt wurde und die einzelnen Abschnitte von Kash, Rachel und auch ihrem Entführer begonnen wurde es richtig richtig spannend.

Ich dachte mir schon bei Band 1, dass eine Mischung aus meinen beiden Lieblingsgenres mir total gefallen wird. Krimi und Liebesroman in einem, einfach Klasse. Es ist spannend und zugleich "heiß". Genau wie Band 1 war auch Band 2 extrem gut!

Es gab aber nicht nur böse Stellen oder Sex, sondern es war auch manchmal niedlich und einfach nur lustig. Herzzerreißend Romantisch natürlich und auch traurig. Es war einfach alles dabei.
 Ich kann also mit gutem Gewissen beide Bände weiterempfehlen.