Rezension

Super spannend

Totenfang - Simon Beckett

Totenfang
von Simon Beckett

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend & ein überraschendes Ende

Ich habe bisher alle Bücher von Simon Beckett aus der David Hunter Reihe gelesen und Totenfang hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Es beginnt mit einer Wasserleiche, gerade die forensischen Teile gefallen mit sehr gut. Es besteht auch schon eine Vermutung, um wen es sich bei der Leiche handeln könnte, doch schon am Anfang kommen Zweifel auf.

Und damit beginnt es wieder: man kann das Buch nicht mehr weglegen. Man rätselt mal wieder mit, wer wen und vor allem wie umgebracht hat und nebenbei entwickelt sich auch noch eine kleine Liebesgeschichte, oder ist es nur eine Ablenkung, damit Dr. Hunter in die Irre geführt wird?

Ich kann das Buch nur empfehlen und mich hat das Ende -mal wieder- sehr überrascht!