Super spannend

Vom Luzifer Verlag

Taschenbuch 12,99 €

eBook 7,99 €

392 Seiten

Das Schiff Covenant ist auf dem Flug zum Planeten Origae-6 um ihn kolonialisieren, das einzige Crewmitglied ist Walter, doch unterwegs geraten sie in eine Partikelwelle und die Hyperschlafkapseln der Besatzung werden geöffnet.
Daniels steht an der Kapsel ihres Mannes Jacob doch diese lässt sich nicht öffnen und fängt auch noch Feuer. Sie muss mit ansehen wie er stirbt. Da Jacob der Captain war, wird nun Oram zum Captain, womit nicht alle zufrieden sind, am wenigsten er.
Da bei der Suche nach einen nächst bewohnbaren Planeten nur Origea-6 gefunden wurde, sind alle überrascht als sie einen in unmittelbarer Nähe entdecken. Sie gehen runter…….
Ich hatte ja ein wenig Angst es zu lesen, da ich schon einige negativen Kommentare dazu las. Aber ich bin total begeistert von dem Buch. Es ist so spannend geschrieben, dass ich es an einem Tag durch hatte. Der Schreibstil ist total flüssig und der Aufbau der Charaktere ist auch super. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
Ich gebe 5 von 5 Sternen, allein nur wegen der Spannung die aufgebaut wurde. Das Buch hat mich super unterhalten