Rezension

super spannend!!

Bis alle Schuld beglichen - Alexander Hartung

Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

Bewertet mit 5 Sternen

Jan Tommen Ermittler der Berliner Mordkommission wird am Wochenende aus dem Bett geholt und steht unter Mordverdacht. Er soll einen Richter ermordet haben. Das Buch geht gleich rasant los und der Schreibstil ist auch sehr ansprechend. Habe das Buch zufällig entdeckt und bei den Bewertungen eine Zahl gesehen, die man nur selten findet nämlich über 1100. Die meisten davon waren sehr begeistert...

Das Buch ist nicht allzu lang und man fiebert mit bei den Ermittlungen und bei der Suche nach dem richtigen Mörder und wird auch auf Irrwege geführt. Habe das Buch mit großer Begeisterung gelesen und möchte auch gleich die anderen haben. Es gibt inzwischen noch 4 andere, wo Jan Tommen dabei ist. Hoffe, die auch irgendwann lesen zu können. Auf jeden Fall ist das Buch zu empfehlen.