super spannend

Wähle den Tod - Jutta Maria Herrmann

Wähle den Tod
von Jutta Maria Herrmann

Diesen Krimi sollte man sich nicht entgehen lassen. Beste Unterhaltung, viele Wendungen im Geschehen und in keiner Weise vorraussehbar.

Jana lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern vor den Toren Berlins in einem schönen Haus mit großem Garten. Als an einem Frühlingsmorgen ihre Kinder und ihr Mann das Haus verlassen haben, findet sie ihren Hund, den sie kurz vorher in den Garten gelassen haben, mit mehreren Messerstichen schwer verletzt im Garten. Wer tut so etwas und warum ? Doch dies ist erst der Anfang eines Albtraums, in dem sich Jana wiederfindet. Hat es etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun ? Wer will ihr Böses.

Dieser Thriller startet gleich mit voller Wucht und hält sein Tempo die ganzen dreihundert Seiten lang. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, weil ich mich nicht mehr von seinen Seiten lösen konnte und wissen wollte , wie es ausgeht.
Die Autorin versteht es wirklich ihre Leser bei der Stange zu halten, indem sie viele Wendungen ins Geschehen bringt und es einem keine Minute gelingt das Ende vorrauszusehen. Die Figuren waren gut beschrieben, sie handelten nachvollziehbar und ich fühlte mich der Hauptperson Jana sehr nah.

Ich bin schon jetzt gespannt auf ihr nächstet Buch Frau hermann. Bitte lassen sie uns nicht zu lange warten.

Kommentare

hobble kommentierte am 28. August 2018 um 06:13