super spannend und mitreißend

Accidental Hero: A Marriage Mistake Romance -

Accidental Hero: A Marriage Mistake Romance
von Nicole Snow

Gegensätze ziehen sich an

Was hat mich dieser Roman mal wieder überrascht. Er hat definitiv Suchtgefahr. Und Gefahr ist hier mal wieder groß geschrieben, Izzy muss sich mit einem Stalker auseinandersetzen und gerät dadurch in Gefahr. Hilfe kommt von Brent , der keine so tolle Vergangenheit hat, aber durch seine Vaterschaft von ihrer Lieblingsschülerin ihr zur Hilfe eilt. Hier muss er leider wieder zu alten Mustern zurückgreifen. Hier wusste ich nicht soll ich ihn lieben oder verachten. Aber er hat mich im laufe der Story überzeugt und nicht nur als liebender Vater - einfach süß wie so ein Harter Bad Boy bei seiner Tochter zum Good Boy wird. Aber mit Izzy hat er eine starke Persönlichkeit an seiner Seite , die ihm auch mal Contra gibt und dafür liebe ich sie. Wenn da nicht nur ihre Fake Verlobung wäre , die sie nicht kalt lässt und für einige Verwicklungen führt.

Nicole hat es wieder geschafft mich in ihren Bann gezogen und hat den Spagat geschafft aus Dark und Romance . Eine perfekte Mischung , die ineinander greift und mich damit in ihren Bann gezogen hat. Ich hoffe auf mehr davon .