Rezension

super spannend und rätselhaft bis zum Schluß

Blut. Rausch. Gift. - Liv Morus

Blut. Rausch. Gift.
von Liv Morus

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erster Fall, den ich mit Elisa Gerach und Henri Wieland gelöst habe und ich bin begeistert.
Es beginnt mit einem Doppelmrd n eriner Schreiberei, wo der Hauptverdächtige spurlos verschwunden ist. Dann gibt es einen weiteren Toten auf dem Oktoberfest. Philipp Dreyer fällt einem Giftanschlag zum Opfer. Oder sollte der am Ende seiner Frau Cosima geten? Da stehen die Ermittler komplett ratlos da. Es gibt einige Verdächtige. Als dann auch noch Anna, die Tochter von Henri, entführt wird spitzt sich die Lage zu...
Ein sehr spannender und bis zum Schluß rätselhafter Fall. Der Schreibstil ist sehr gefällig, sodaß man glaubt selbst bei den Ermittlungen mitzumachen. Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen und daher volle Punktzahl.