super spannend und viel Action

Kaltes Vergessen -

Kaltes Vergessen
von Eva-Maria Silber

Das war wieder ein Psycho Thriller ganz nach meinem Geschmack, eine kurze Vorschau von 1984 was  damals  geschah, Teenager fahren zum Zelten und wie es damals war gab es auch ein Mauerblümchen, ein Außenseiter, der von jedem gemieden wurde.

Aufgrund ihres Aussehen. Es war Katharina das Pummelchen und außerdem noch  die Pfarrers Tochter. Sie wurde mitgenommen  zum Zelten am Totenmaar um den Geburtstag von  Britta zu feiern hinein zu feiern, es sollte lustig und schön werden, doch am nächsten Morgen sind  Britta, Anette und Marc tot und Katharina und Sebastian schwer verletzt. Es wurde ganzgenau beschrieben, wie sie gefunden wurden und wie Ihre Verletzungen waren. Man konnte sich das genauestens vorstellen, wie schwer die Wunden und die Verletzungen waren. Einfach erschreckend grausam. Im Krankenhaus wurden die schwerst verletzten befragt, aber, Sebastian hat nichts gesehen oder will nichts gesehen haben und Katharina kann sich an rein Garnichts erinnern, es ist alles wie weggeblasen. Die Ermittlungen der Polizei wurden sehr genau beschrieben und die Ermittlerin  Janna Habena, hat es leider auch nicht geschafft den grausamen Fall zu lösen.

Katharina hat es schwer mitgenommen, sie konnte sich an gar nichts mehrerinnern, sie muss schwer gelitten haben unter ihrem Gedächtnis Verlust. Aber  Dreißig Jahre später nimmt Janna Habena den Fall wieder auf, denn es lässt ihr keine Ruhe. Ich habe mit gerätselt und ich wurde 2mal in die Irre geführt mit meinen Vermutungen. Katharina ist jetzt kein Pummelchen mehr und eine erfolgreiche Staatsanwältin ,aber ohne  Medikamente kann sie nicht leben ,da sie noch immer sehr traumatisiert ist. Sebastian, scheint es ganz gut weggesteckt zu haben, warum auch immer. Aber er verbirgt etwas nur was?  Für mich war Sebastian einfach  zu selbstsicher, er der tolle Hecht, er der schönste, igitt solche Menschen mag ich nicht und ich hab ihm auch nichts geglaubt. Durch einen Zufall kam Licht ins Dunkel und ich wusste wer der Täter war. Leider konnte man den Fall nicht aufklären, klasse fand ich das der Fall auf eine wahre Begebenheit zurückführt.. Der Thriller war echt durch und durch klasse, erschreckend ,tiefgründig und fesselnd und realistisch. Auf jeden fall eine klare Leseempfehlung