Super spannende Crime Romance

Insight - Dein Leben gehört mir -

Insight - Dein Leben gehört mir
von Antonia Wesseling

Wow, was eine spannende Handlung. Antonia Wesseling konnte mich ab Seite 1 fesseln. Ich fand die Thematik einfach sofort sehr interessant und da die Idee auch noch wunderbar erzählt und ausgearbeitet wurde, habe ich das Buch in kürzester Zeit beendet.
Die verschiedenen Szenen und Steigerungen des Stalkings sind ziemlich gut gelungen und bescheren einem bei weiterem Nachdenken auch eine Gänsehaut. Schon creepy was der Protagonistin da widerfährt. Und wie schockierend dass die Polizei ihr nicht helfen möchte...Diesen Part empfinde ich als sehr wichtigen Bestandteil der Story. Denn auch im "echten Leben" hört man immer wieder dass der Polizei die Hände gebunden seien, weil ja noch kein Verbrechen vorliege. Schlimm.
Was ich auch ziemlich gut dargestellt fand war die toxische Influencer Bubble samt Manager. Die Intrigen waren spannend zu verfolgen und es ist erschreckend zu sehen wie schnell die Leute einen fallen lassen. Aber ich denke auch dies war sehr realitätsnah geschildert.
Die Lovestory kam bei mir ehrlicherweise nicht zu 100% an, ich habe kein Knistern oder ähnliches zwischen den Protagonisten gespürt. Aber weil ich den Rest der Geschichte so mitreißend und toll fand kann ich da definitiv drüber hinwegsehen. Ich bin eigentlich sogar ganz froh dass das Buch nicht mit Spice überladen war und so der Handlung auch ordentlich Raum zum Entfalten gegeben wurde. Denn das fehlt leider vielen New Adult Büchern.
Ich bin sehr gespannt auf Antonia Wesselings weitere Bücher. Dies war mein erstes + da es so gut war wird es definitiv nicht das Letzte bleiben!