Rezension

Super spannende Rückblenden

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Hach, jetzt habe ich eben rezensiert, dass ich den vierten Harry Potter Band wohl am liebsten mag, aber eventuell ist es auch doch der sechste Band ;) 

Er ist wirklich sehr sehr gut, da mir die ganze Entwicklung der Personen (kleine Liebesgeschichten und Co) sehr gut gefallen und das Ganze ein bisschen spannender machen für uns erwachsene Leser ;) Zudem mag ich einfach die Rückblenden total gerne und finde ja immer, dass Joanne K. Rowling mal ein eigenes Buch über die Jugend von Lily und James Potter schreiben sollte. Das würden wir doch sicher alle total gerne lesen!! 

Ich will jetzt gar nicht zu viel verraten, falls jemand noch nicht den sechsten Band gelesen hat, aber ich sage ja immer, dass Bücher über Bücher einfach toll sind, und dieser Band bestätigt das mal wieder absolut :) Viel Spaß damit!