super spannendes Ende

Eine neue Liebe (Sunset River 3) -

Eine neue Liebe (Sunset River 3)
von Josefine Weiss

“Eine neue Liebe“ ist der dritte Band der “Sunset River“ – Reihe von der Autorin Josefine Weiss.
Es sollten auf jeden Fall die vorherigen Teile gelesen werden ,um diesen Band folgen zu können. Es geht weiter mit Isobel und Michael in Sunset River. Die Story schließt nahtlos an die vorherigen Bände an und ist der spannendste und dramatischte Teil von allen drei Teilen.
Die Beziehung von Isobel und Micheal ist ein hin und her von Gefühlen. Gehen beide aufeinander zu, gehen sie gefühlt zwei Schritte wieder zurück. Das bietet sehr viel Drama und Herzschmerz. Tiara ist in dieser Zeit eine super Freundin für Isobel und stärkt ihren Rücken. Sie war mir direkt sympathisch und lockerte die Story ein wenig auf.
Letztendlich schafft es aber die Autorin ein super spanendes Ende abzuliefern.
Die einzelnen Bände haben alle so etwa 200 Seiten und insgesamt kommt die Story von Isobel und Michael in Sunset River auf etwa 600 Seiten. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm und sie schafft wirklich eine tolle Stadt mit tollen Bewohnern, die alle dazu beitragen, dass es eine tolle Cosy Grundstimmung gibt. Das Drama um die Liebesgeschichte, war mir allerdings oft zu viel und etwas langatmig, da hätte mir ein bisschen Feuer gut gefallen.
Insgesamt kann ich die Sunset River Reihe empfehlen, auch wenn es hier und da mir nicht schnell genug ging. Für Slow-Burn Liebhaber auf jeden Fall ein Highlight.