Super Story ,ein weiteres Highlight 2017

I Knew U Were Trouble - Kami Garcia

I Knew U Were Trouble
von Kami Garcia

Das Buch der Autorin Kami Garcia- I know u were trouble , handelt von der Schülerin Frankie Devereux.  Sie hat einen schrecklichen Schicksalsschlag erlitten den sie musste mit ansehen wie ihr Freund Noah ermordet wurde. Kann sie sich an den Mörder erinnern oder bleiben ihre Erinnerungslüken bestehen? Nach einen Vorfall entscheiden ihre getrennt lebenden Eltern, dass sie zu ihren Dad ziehen soll. Dort kommt sie dann auch in eine andere Schule, auf diese geht schon ihre beste Freundin Lex, welche aus den Hights kommt, jedoch eine kleine Rebellin ist. Ebenso wechselt ihr bester Freund Abel an Fankies neue Schule. Sie versuchen ihr bei ihrer Vergangenheit zu helfen, haben jedoch auch eigene Probleme zu bewältigen.  An der neuen Schule werden die unterschiedlichen gesellschaftlichen Ränge sehr offensichtlich. Gleich am ersten Schultag lernt sie Marco kennen und fühlt sich zu ihn hingezogen. Der junge Mann kommt aus dem Downs. Seine Tattoos und sein Bad Boy Image verbergen einen verletzlichen Jungen, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat.  Liebe spielte für ihn nie eine Rolle, doch auch Frankie hat es ihn angetan. Ebenso schließt sie eine neue Freundschaft zu der Straßenrennfahrerin Cruz. Der Bad Boy aus den Downs und das Mädchen aus den Hights und Polistentochter, hat diese Liebe eine Chance?

Der Schreibstil liest sich flüssig und locker, dabei kommen viele Emotionen ,sowie eine spannende Handlung bei mir als Leserin an. Ich konnte mir ebenso von allen der Charaktere ein eigenes Bild machen, da die Charaktere ebenso super beschrieben waren.
 Ich mag eigentlich keine Bewertungen in Kurzform beim Klapptext von anderen Autoren, weil es meist nicht stimmt ,jedoch muss ich hier der Autorin Carry Ryan recht geben . Den die Story handelt von Autorennen und eine Liebe die eigentlich nicht sein soll:)

Sehr tolles Buch mit einer 100% Leseempfehlung von mir.
 I know u were trouble kommt mit zu meinen Lesehighlights 2017 :)