Super Story und tolle Protagonisten

Das Schwert der Totengöttin - Katharina V. Haderer

Das Schwert der Totengöttin
von Katharina V. Haderer

Bereits am Anfang hat mich das Buch in seinen Bann gezogen und ließ mich nicht wirklich los. Sobald ich auf war und Zeit hatte saß ich vor meinem Tolino und habe mit Zejn und Mirage mit gefiebert.

Der Schreibstil ist toll und die Autorin nimmt uns mit auf eine wundervolle Reise und in einen Krieg wo es wirklich um Leben und Tod geht.

Die Protagonisten sind wundervoll beschrieben und kommen auch alle sympatisch rüber vor allem Barthell. Er ist wirklich ein Goldstück den man in solchen Zeiten gerne an seiner Seite haben möchte.

Aber auch Zejn ist in meinen Augen ein wundervoller Charakter den ich seit beginn an sehr mochte. Er ist zwar immer etwas griesgrämig aber im großen und ganzen ein liebevoller Mensch der es in der Vergangenheit nicht leicht hatte.

Mirage hat auch schon einiges mitmachen müssen und ist ebenso wie Zejn ein Charakter den man ins Herz schließen muss.

Wenn die Kampfszenen beschrieben werden, habe ich als leserin immer wieder die Bilder von Game of Thrones und auch aus The Witcher vor Augen was mich selbst nicht gestört hat ganz im Gegenteil es hat mir geholfen die Schlachten vor meinen Augen während des lesens sehen zu können. Hin und wieder habe ich mich auch gegruselt und fühlte mich als sei ich gerade vor Ort und müsste selbst Ausschau halten. Da man als leser wirklich mitfiebern kann kommt auch keine langeweile auf und was ich besonders gut finde/fand ist, das die Story nicht vorhersehbar ist denn es ist hier niemand sicher egal welchen Rang und Namen man trägt.

Mein Fazit:

Kauft Euch Das Schwert der Totengöttin und taucht in die Welt von Zejn Mirage und Barthell ein ihr werdet auf eure kosten kommen. Versprochen. Daher bekommt Das Schwert der Totengöttin von Katharina V. Haderer die volle Punktzahl und eine KLARE LESEEMPFEHLUNG

Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen =D