Rezension

super-süße Kurzgeschichte

Love goes around - Nella und John. Erotischer Liebesroman - Jessica Raven

Love goes around - Nella und John. Erotischer Liebesroman
von Jessica Raven

Bewertet mit 4 Sternen

„Love goes around. Nella & John“ ist der letzte Teil der gleichnamigen Reihe von Jessica Raven, wobei er genaugenommen auch als erstes gelesen werden kann.

Mit Nella und John erhielt nämlich die Liebe zum ersten Mal Eintritt in die Clique. ;)

 

Obwohl sie der Abend langweilt, lädt Nella selbstlos ihre Freundin zu einer Tanzdarbietung ein, um sie aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen.

Ihr Glück, dass sich in dem Gebäude eine Bar befindet,

und sie sich die Zeit dort mit einem erfrischenden Drink vertreiben kann.

Ebenfalls an der Bar sitzt John und schon bald kommen sie ins Gespräch.

Es ist nicht nur die angenehme Unterhaltung, denn Nella und John fühlen sich seit dem ersten Blick von einander angezogen.

So sehr, dass sie noch am selben Abend wild rummachen.

Was Nella zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht weiß: John gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Stadt und ziert regelmäßig die Titelblätter.

So auch bald Nella, als sie in den Fokus der Presse gerät und Johns Leben auch ihres vollkommen auf den Kopf stellt …

 

Von Beginn an, habe ich mich schon auf die Geschichte von John und Nella gefreut – ich mochte das Pärchen schon als sie nur als Nebenfiguren auftraten.

Endlich war es für mich soweit. ;)

 

Der Klappentext klang ganz interessant.

Das Cover fügt sich wieder gut in die Reihe ein.

Es strahlt genau das Süße aus,

das ich auch beim Lesen verspürt habe.

 

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm.

Es hätte aber gerne wieder ein bisschen detaillierter sein dürfen.

Man merkt aber die Steigerung, die Jessica Raven beim Schreiben der Reihe gemacht hat.

Sie erzählt die Geschichte sowohl aus der Sicht von Nella, als auch aus Johns Perspektive,

wobei Nella den größeren Anteil hat.

 

Die Geschichte von Nella und John ist kurzweilig,

erquickend und wirklich süß!

Nella mochte ich im Vorfeld sehr.

Sie war immer so lieb und freundlich,

zeigt hier aber ihre temperamentvolle Seite.

An mancher Stelle fand ich sie gar ein bisschen zu forsch und naiv.

Da musste sie ein paar Pluspunkte einbüßen.

Ich habe sie aber trotzdem gern gehabt.

 

John ist wirklich toll!

Er hat so seine autoritäre Seite,

die er als Geschäftsführer eben braucht,

ist aber eigentlich ein ganz lieber!

 

Johns und Nellas Geschichte fand ich richtig süß, und gar berauschend.

Es hat einfach Spaß gemacht sie auf ihren Weg zu begleiten, der mir hier viel zu kurz war!

Ich hätte gerne noch viel mehr von diesem süßen und sinnlichen Pärchen gelesen.

Ein bisschen Spannung und „Bange sein“ ist auch wieder mit dabei.

Mich hat's gut unterhalten …

so süß, schön und wirklich liebenswert!

 

4 von 5 Sterne.