Super süße Liebesgeschichte mit viel Herz!

Music in my Heart -

Music in my Heart
von Julie Fraser

Was für eine unvorhersehbare Liebesgeschichte! Die Protagonisten sind wirklich herrlich, Bianca sowie auch Aaron legen eine großartige Charakterentwicklung hin und bringen bei dem jeweils anderen nur das Beste zum Vorschein. Sie tun sich wirklich richtig gut. Zu Beginn dachte ich wirklich, dass die Story um die beiden eventuell etwas „dröge“ werden könnte, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Zuneigung zwischen den beiden ist schon zwischenzeitlich fühlbar und so kam es, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen – ich musste schließlich wissen, was zwischen den beiden passiert. Hier würde ich wirklich behaupten, dass der Spruch „Gegensätze ziehen sich an“ 100% stimmt. Er ist ein großartiger und berühmter Musicaldarsteller und sie eher ein kleines Mauerblümchen mit einem großen Herz für Tiere und Punkte. Beides eigentlich nicht so kompatibel, aber irgendwie dann doch. Einfach schön!

Wenn man nach einem cozy Buch sucht, mit viel Liebe und vor allem Tieren, dann ist man bei diesem Buch genau richtig! Ich habe mich stets gut bei diesem Buch gefühlt und kann es weiterempfehlen. Ich bewerte das Buch – natürlich – mit 5 von 5 Sternen, da ich es ultra gerne gelesen habe.