Super toller 2ter Band

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Da ich den ersten Band der Again-Reihe gelesen habe und es zu meinen Highlights 2016 gehörte,
war es klar, dass ich auch den 2ten lesen musste.
Das Cover knüpft an das vom ersten Band an ( auch der dritte Band) und gefällt mir gut. So kann man gleich super erkennen, dass die Bücher zusammen gehören. Auch der Titel passt wieder super zur Story.
In dieser Geschichte geht es diesmal um Dawn und Spencer, die wir schon im ersten Band als Freunde von Allie und Kaden kennenlernen durften. Zwei tolle Charaktere. Dawn möchte nach einer gescheiterten Beziehung keine neue Beziehung, da sie kein Vertrauen fassen kann und nicht wieder verletzt werden möchte. Spencer ist ein toller humorvoller Charakter, der auch ein grosses Päckchen tragen muss.
Mona Kasten schreibt auch hier wieder total leicht und locker, man kommt super gut durch das Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, mit Witz und Humor. Obwohl ich hier sagen muss, dass mir der Humor im ersten Band einen Ticken besser gefallen hat.
Ich fand sehr gut, dass es auch hier wieder recht lange dauert, bis man erfährt was Spence so hinter sich hat. Ich war die ganze Zeit am grübeln, was ihm passiert sein könnte. Und so wie es dann letztendlich gekommen ist, der Gedanke kam mir nicht :) Also sehr gut gemacht.
Bewertung: 5/5*****
Alles in allem ein super gelungener Band 2 der Again-Reihe! Jetzt fieber ich dem dritten Band "Feel Again" entgegen, der am 26.Mai 2017 erscheint.