Rezension

Super tolles Abenteuer

Eliot und Isabella in den Räuberbergen - Ingo Siegner

Eliot und Isabella in den Räuberbergen
von Ingo Siegner

Bewertet mit 5 Sternen

Wir haben bereits die vorherigen Bücher von Eliot und Isabella gelesen und wurden auch bei diesem Band nicht enttäuscht.

Hier wird kindgerecht ein Abenteuer mit den beiden Rattenkindern erzählt, das durch tolle Illustrationen noch ergänzt wird. Es kommen alte bekannte Charakteren aus den vorherigen Bänden wieder vor, genauso wie Neue. 
So wird es nie lanweilig oder etwa vorhersehbar.

Es macht wirklich Spaß dieses Buch vorzulesen, da es immer wieder lustige Passagen gibt. Auch Eliots Gedichte bringen einen oft zum Schmunzeln. Selbst mein 10-jähriger Sohn hat sein Interesse geäußert, da er sich noch gut an die vorherigen Geschichten erinnern konnte und dieses Abenteuer unbedingt auch noch lesen wollte. Ein Lesevergnügen für groß und klein. Liebevoll ausgearbeitet und gestaltet, wir lieben es!