Rezension

Super tolles Buch

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Titel und Cover: Der Titel passt super gut zur Geschichte. Es geht ja um einen Neuanfang hier. Das Cover ist super schön und passt ganz gut.
Die Geschichte: Das Thema des Buches ist mit Sicherheit nicht komplett neu gewählt, aber ein paar Wendungen im Buch sind anders als erwartet. Es gibt super viele Situationen in der Geschichte bei denen ich schmunzeln oder auch laut lachen musste. Mona Kasten hat es geschafft die Geschichte des Neuanfangs und der Liebe zwischen Allie und Kaden mit viel Leben zu füllen. Nach längerer Zeit mal wieder eine Story, bei der ich mir die Charaktere und auch Umgebungen gut vorstellen konnte. Sie sind so gut und detailreich beschrieben. Ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein. Es gibt auch ein wenig Erotik, aber wie ich finde nicht zu viel oder zu vulgär geschrieben.
Schreibstil: Mona Kasten hat einen super leichten Schreibstil, der einen fesselt. Sie schreibt locker, leicht, humorvoll und voller Gefühl. Einfach Klasse!
Bewertung
5/5 Sternchen + 1 Sternchen Extra :)
 Das Buch ist mein JahresHighlight!