Rezension

super traumhaft

Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
von Petra Hülsmann

„Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ war mein zweiter Roman von Petra Hülsmann. Eigentlich braucht man nicht viel dazu sagen außer das man ihre Büchern lieben muss. 
Ihre Kapitel sind groß aber immer wenn man nur ein Kapitel liest, ist man sofort drinnen. Sie schreibt all ihre Charaktere so authentisch das man sie vor den eigenen Augen sieht. Man lacht, man weint, man fühlt einfach mit. Mehr braucht man nicht sagen, einfach lesen und eigene Meinung bilden. 
Für mich sind ihre Bücher immer perfekt, wenn ich nicht weiß auf was ich Lust habe zum Lesen. Ich habe ihre Bücher immer schnell verschlungen und die Botschaft dahinter, in jeden Buch, ist super. Immer wenn ich ein Buch zu Ende gelesen habe von ihr, hab ich ein Lächeln im Gesicht und fühle mich glücklich und zufrieden.