Rezension

Super witzig

Royally Matched
von Emma Chase

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist schon eine Weile her, dass ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe, welcher mir auch sehr gut gefallen hat. Beim Beginn von Teil zwei habe ich mich gefragt, warum ich so lange gewartet habe.

Ich bin richtig gut in das Buch reingekommen und habe mich sofort bestens amüsiert. Der Humor war richtig klasse und musste mehrmals laut lachen oder schmunzeln.

Prinz Henry wirkt wie der typische Player und Bad Boy, aber natürlich steckt noch ein bisschen mehr in ihm. Sarah ist eher ein graue Maus, was natürlich ein typisches Klischee ist, aber dennoch konnte mich die Geschichte sehr gut unterhalten und ich mochte die Art und Weise wie sich die beiden angenähert haben.

Das royale Setting und auch das Thema mit der Reality Show hat mir gut gefallen und war zum Teil wirklich witzig. 
Nun bin ich sehr gespannt auf den dritten Teil der Reihe.