Super witzig

Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten (Ich und meine Chaos-Brüder 3) - Sarah Welk

von Sarah Welk

Der Humor von Sarah Welks "Chaos-Brüdern" trifft genau den Nerv meiner Jungs. Auch bei diesem 3. Band haben sie sich schlapp gelacht. Als es darum geht warum ihre Mama dieses Jahr ihren Geburtstag am liebsten ignorieren würde gibt und der große Bruder Henry altklug erklärt es läge an der runden Zahl die sie erreicht: "Vierzig ist uralt. Fast tot" lagen sie fast am Boden vor Lachen, wohl wissend wie alt ich denn bin.

Aber auch mir hat die Geschichte um Bela und seine zwei Brüder gefallen, die für ihre Mama eine tolle Überraschungsparty planen, bei der nicht immer alles glatt geht und am Ende dennoch ein rauschendes Fest draus wird. Und als dort dann ihre Cousinen Mimi und Flo auftauchen, haben wir erstmal gecheckt, dass das ja die "Ziemlich besten Schwestern" sind, von denen wir auch schon ein Buch gelesen haben!