Super witzig!

Hummeldumm - Tommy Jaud

Hummeldumm
von Tommy Jaud

Ein mit 320 Seiten schnell durchgelesenes, humorvolles Buch! Es war für mich eines der besten "Comedy"-Bücher!
Witzige Charaktere, Lachanfälle vorprogrammiert und sehr sehr viel Lesespaß! Ein super Buch aus dem 'Hause' Jaud!

------------------------
Kurzfassung:
Die Hauptfigur ist Matze Klein, der eigentlich einen Traumurlaub mit seiner Freundin(Sina) plante - zwei Wochen Namibia. ALLERDINGS nimmt schon am Flughafen von Windhoek die Katastrophe seinen Lauf ... Matze lernt seine Mitreisenen kennen! Bei denen handelt es sich um einen bunten Haufen voller menschlicher Katastrophen, die furcht von jedem, der solch eine Reise bucht.  Immerwieder versucht Matze auszubrechen und mit der Außenwelt in Kontakt zu treten, verbunden mit einer ewigen Suche nach Netzempfang, Reiseadaptern und Internet. Denn schließlich muss er sich ja auch um die neue Wohnung kümmern, für die er vergessen hat die Reservierungsgebühr zu zahlen! Dabei tritt er bei seiner Freundin Sina von einer Katastrophe in die andere, am Ende ist er sich garnicht mehr so sicher ob er überhaupt eine Wohnung für 2 brauch!  ....