Rezension

SuperGut!<33

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Bewertet mit 4.5 Sternen

So erst mal wie ich es 'kennen gelernt'  habe. Ich war bei einer Freundin sie hat mir das Buch in die Hand gedrückt, und gesagt ich muss es unbedingt lesen. Ich dachte mir schon am anfang:hmm das Cover ist sehr schön, der rückentext ist sehr interessant, nur ich habe nicht so gute erfahrungen mit tote mädchen schreiben keine briefe, da habe ich halt gedacht, wenn das wieder so langweilig ist hätte ich auch ein anderes Buch von meinem Sub lesen, aber naja ich habe es schliesslich angelesen. Ich war gleich nach denn ersten 3 Seiten drinne, clay war mir sofort sympatisch.... Mir liefen am Ende die Tränen über die Wangen(bin ein bissl. emotional) Aber ich kann das Buch wirklich nur empfelen!!!:-))

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 08. November 2013 um 19:53

Ich war genauso wie du, begeistert von dem Buch. Ich hab mir zwar was ganz anderes vorgestellt als ich es gekauft habe aber war trotzdem nicht enttäuscht, im Gegenteil! Hab es schon zweimal gelesen und werde es auf jeden Fall wieder tun. :)

Super Rezension!