Superschönes Buch

Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young

Jeden Tag ein Wort von dir
von Cheyanne Young

„Jeden Tag ein Wort von dir“ war für mich ein absolutes Highlight. Die Geschichte von Sasha und Rocki war dabei super traurig, tragisch, schockierend und gleichzeitig auch total herzerfrischend, spannend und romantisch.
Wie soll das Leben weitergehen, wenn die beste Freundin stirbt und eine riesige Lücke hinterläst? Doch die Welt dreht sich weiter und bleibt nicht stehen.
Wenn die beste Freundin aber eine so gute Freundin war, dass sie selbst noch nach ihrem Tod präsent ist, Aufgaben, Videos, Briefe und Rätsel schickt, dann bist Du in der Welt von Rocki und Sasha angekommen.
Für Rocki ist es ein absoluter Schock Sasha zu verlieren, doch sie freut sich über jeden neuen Brief, jeden neuen Auftrag und über jede kleine Überraschung, die Sasha schon vor ihrem Tod für sie vorbereitet hat. Es hilft ihr neuen Lebensmut zu fassen und noch mehr über ihre beste Freundin zu erfahren, teilweise auch von Dingen,
die sie gar nicht wusste.

„Jeden Tag ein Wort von dir“ ist als Taschenbuch im Harper Collins Verlag erschienen und umfasst 304 Seiten.

Mein Fazit:

Dieses Buch hat mir richtig gut gefallen.
Natürlich hat mich Sasha’s Tod sehr berührt und traurig gemacht,
aber die Geschichte, die sich daraus ergibt war einfach richtig toll.
Ich habe beim Lesen schon jedesmal selbst mitgefiebert, wann es endlich
eine neue Nachricht von Sasha gibt und fand die Aufgaben mega spannend.

Mein Daumen geht ganz klar nach oben. ich gebe 5 gute Sternchen