Rezension

Superspannend

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Der Augenjäger ist die Fortsetzungsstory vom Augensammler.Es ist hilfreich dieses Buch dann auch zuerst zu lesen um den kompletten Zusammenhang zu verstehen.

Ein zweiter Alptraumthriller um die blinde Psychotherapeutin Alina Gregoriev,die seit dem Augensammler-fall bei der Polizei als Medium gilt und um Alexander Zorbach,dessen Frau vom Augensammler getötet und sein Sohn verschleppt wurde. Dazu kommt Dr. Zarin Zuker,der ein Doppelleben der besonderen Art hat;tagsüber ist er der beste Augenchirurg der Welt und nachts behandelt er ganz besondere Patientinnen,denen sorgfältig die Augenlider entfernt werden, bevor sie vergewaltigt werden.

Das Buch ist ein wahrer Psychothriller,mit sehr vielen spannenden Aspekten und ganz unerwarteten Wendungen und Überraschungen.