Rezension

Superspannend

Die Chirurgin
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 5 Sternen

Tja, was soll man zu Tess Gerritsen sagen. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite.

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und es scheint, als würden seine Opfer noch leben, während er ihnen den Uterus entfernt. Hier ermittelt nur Rizzoli ohne Isle.

Ein wahrer Pageturner, den man kaum aus der Hand legen kann. Einige medizinische Schilderungen und manche Details sind recht blutig, aber man merkt, dass die Autorin Ärztin ist und weiß, wovon sie schreibt. Es ist immer eine Freude zu lesen, wenn jemand Ahnung hat von dem, worüber er/ sie schreibt und dann liest sich das Buch auch noch flott, weil es gut geschrieben ist

Wie gesagt, von Anfang bis Ende richtig spannend. Ich freu mich auf das nächste Buch von ihr.