Rezension

Superspannend!!

Wer auf dich wartet - Gytha Lodge

Wer auf dich wartet
von Gytha Lodge

Bewertet mit 4.5 Sternen

Aidan wartet sehnsüchtig darauf, mit Zoe skypen zu können Abends. Er hört sie noch wie sie in der Wohnung herumgläuft und hört dann eine leise Tür und plötzlich vernimmt er Kampfgeräusche und dann nichts mehr.... Er meldet sich dann bei der Polizei ohne nähere Angaben, später wird sie dann tot in der Wohnung aufgefunden. Zoe war sehr beliebt und hatte einige sehr gute Freunde, aber bei den Ermittlungen von DCI Jonah Sheens und seinen Kollegen finden sich dann viele Ungereimtheiten und man weiß nicht- wer mehr verdächtig sein soll... Die Story ist sehr spannend, man kann mitfiebern und mittüfteln und auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne das erste Buch nicht von Gytha Lodge und bin aber sehr neugerig geworden darauf. Das Cover finde ich auch sehr passend. Auf jeden Fall kann ich das Buch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.