Superspannender Thriller!

Die Ewigen - V. S. Gerling

Die Ewigen
von V. S. Gerling

Maximilian Kirchners Frau Sophie ist an Krebs gestorben und er leidet sehr unter ihrem Tod. Er hat große Bedenken, dass seine Tochter Emma eines Tages auch an Krebs erkranken könnte. Da Maximilian Kirchner sehr, sehr wohlhabend ist, beauftragt er den Molekularbiologen Professor Krohn, ein Mittel gegen Krebs zu finden. Dieser entdeckt nach einiger Zeit ein Mittel, mit dem die Menschen nicht mehr zu altern scheinen und testet es in einem Selbstversuch. Fortan bietet Maximilian und sein Team das Mittel den Reichesten der Reichen an und alle gieren danach. Doch dann wird auf einmal das System gehackt und viele unvorhergsehene Dinge passieren, so dass die Ewigen nach Neuseeland flüchten müssen. Doch dort kommt es zu unerwarteten Nebenwirkungen bei den Ewigen...Ich kannte vorher den Autor 'Der Ewigen' noch nicht und war von seinem Schreibstil von Anfang an total begeistert. Der Thriller hat mich von der ersten Seite an gepackt, gefesselt und fasziniert. Die einzelenen Charaktere wurden sehr gut beschrieben, so dass ich immer ein Bild der einzelnen Personen vor Augen hatte. Der Thriller war mal etwas ganz anderes im Gegensatz zu den Thrillern, die ich sonst so lese und hat mich richtig beeindruckt. Ich warte schon mit großer Spannung auf die Fortsetzung und werde auch auf jeden Fall die anderen Bücher von V.S. Gerling lesen. Auch mein Mann hat im Urlaub dieses Buch gelesen und er war genauso begeistert wie ich.