Rezension

Superspannender Thriller - eben abgefackelt gut!

Abgefackelt - Michael Tsokos

Abgefackelt
von Michael Tsokos

Toller Thriller

Einmal mehr hat Michael Tsokos mit dem neuen Thriller "Abgefackelt" um den Rechtsmediziner Paul Herzfeld, welcher in den Thrillern "Zerschunden" oder "Zerbrochen" in der Zukunft der Chef von Jan Fabel ist, bewiesen, das Leichenobduktion und Rechtsmedizin doch extrem spannende Berufsfelder sein können. Die Handlung ist hervorragend vorgetragen und die Spannungsspitzen sind wohldosiert, bis zum Finale gesetzt. Die Charaktäre sind toll gezeichnet (den stiernackigen Polizeichef - bei dem fast alles Mord zu sein scheint ist genauso toll gezeichnet, wie der arme Bauer Lüders, welchem ein Sendemast neben das Grundstück gesetzt wurde) und man kann sich wunderbar in der Handlung wiederfinden, am Ende wird der Thriller zu einem wahren Pageturner - so muß ein Thriller sein!