Superspannender Thriller über Wölfe, Viren und die Züchtung!

Lupus -

Lupus
von Tibor Rode

Superspannender Thriller über Wölfe, Viren und die Züchtung!

Tja, nach "Der Wald" der zweite Thriller von Tibor Rode, welchen ich lese und genauso hat mich "Lupus" von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Ein ganzer Thriller danke Tibor Rode!
Ein Jäger verschwindet und ein Jäger wird an einem durch Schmierereien verunstalteten Hochsitz tot aufgefunden. Tot durch einen Sturz von einem Hochsitz. Ein Wolf taucht auf, und doch kein Wolf - in Proportionen größer und kräftiger als der Europäische Wolf. Der Plot, oder sagen wir der Alptraum in den Jenny, eine Tierärztin gerät, lässt sich mit beiden Händen vor Spannung greifen. Jo ihr Vater ist seit dem tot aufgefundenen Jäger verschwunden. Was haben die Wölfe mit dem toten und verschwundenen Jäger zu tun, haben die Jäger womöglich eine gemeinsame Vergangenheit und was hat Fenceattack eine KI High Tech Firma, welche den unbezwingbaren Wolfzaun verspricht, mit der ganzen Sache zu tun? Schicht um Schicht - wie beim Häuten einer Zwiebel - kommt der Leser mit jeder Seite der Wahrheit näher. Ein echter Pageturner, supergut geschrieben und ich bin auf den nächsten Tibor Rode gespannt.