Supersüß und trotzdem nicht schlecht für die Zähne ^^

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Zu Anfang sei gesagt: Ich liebe den Schreibstil von Jennifer Wolf. Klingt etwas kitschig, aber aye, ich mag ihre Art zu schreiben, wie sie ihre Geschichten zu erzählen weiß wirklich sehr. Ziemlich locker, nimmt kein Blatt vor den Mund und eine ordentliche Portion Humor.
So auch bei ihrem e-short – Kurzgeschichte – Just Friends.
Knackig verpackt kommt alles Wichtige auf den Tisch. Für so eine wirklich kurze Story sind die Charaktere gut gezeichnet und man hat nicht das Gefühl, dass etwas fehlt.
Oft war ich am Grinsen und hatte selbst ein kleines Flattern im Magen. Denn Sean und Zofia waren wirklich sympathisch und so süß *lach*
Klar, es ging alles ziemlich schnell, aber das war hier ja auch Sinn der Sache. Und auch wenn es mir wirklich sehr gefallen hat … Hach, ich hätte einfach ewig weiter lesen können. So geht es mir mit den Büchern von Jennifer Wolf immer.
Nichtsdestotrotz war es in dem Stil perfekt. Ebenso wie „perfekt für zwischendurch“ – genau was es sein soll.
Wer also nach etwas Lesefutter für das Wartezimmer, die Zugfahrt oder was auch immer sucht, welches mit Humor gepickt und einfach schön zum Lesen ist, ist hiermit gut beraten