Supersüße Unterhaltung!!!

The Cherry Project. Tl.1
von Naoko Takeuchi

Diese ist eine Bücherreiheübergreifende Rezension zu allen 3 Teilen!

Ihr liebt Sailor Moon und ganz besonders Naoko Takeuchis Zeichenstil?
Ihr wollt etwas Neues? Dann holt euch diesen supersüßen Dreiteiler.

The Cherry Projekt ist eines von Naoko´s älteren Projekte, die ich damals (vor was weiß ich wievielen Jahren!) auf ebay entdeckte. Der Zeichenstil ist unverkennbar zart, die Posen der Figuren liebevoll gestaltet und die Eiskunstlaufkostüme sind so supersüß, dass es nur so vor Zucker trieft.

Worum es geht?
Ein junges Mädchen, das Eiskunstlaufen über alles liebt.
Ein junger, talentierter Jungstar im Eiskunstlauf, der eine neue Partnerin sucht, und Cherry auf dem Eis sieht und beschließt, sie zu seiner Partnerin zu machen. Cherrys Talent ist einzigartig, sie kopiert den Stil anderer Eiskunstläufer eins zu eins ohne große Mühe, was sich im Verlauf der Geschichte als großes Manko herauskristallisiert. Sie beginnt praktisch völlig von vorn, versucht ihren eigenen Stil zu entwickeln, was ihr anfangs sehr schwer fällt. Aus der Leidenschaft wird eine Qual und Cherry kämpft um die Liebe zu ihrem Hobby. Der Weg nach oben ist hart, das Training nicht ungefährlich. Dennoch gibt Cherry nicht auf. So wie wir es von Sailor Moon kennen ^^ Wird sie die Meisterschaft im Paarlaufen gewinnen? Wird sie ihren Stil finden und ganz groß herauskommen? Und was ist mit ihren aufkeimenden Gefühlen für ihren "Partner"?  Lest selbst!
Ich kann euch versprechen, dass die Story supersüß und sehr mitreißend ist! Ich liebe sie und gebe diese drei Mangas niemals wieder her!!!

100%ige Leseempfehlung!!!