Supi Auftakt

von Kristen Callihan

Idol - gib mir die Welt
Kisten Callihan
Lyx Verlag

Was für ein mitreißend und spannender Auftaktband!
Ein absolut passend, perfektes und sehr ansprechend designtes Cover.
Libby lebt zurückgezogen auf der Farm ihrer verstorbenen Eltern. Als eines Tages ihr neuer Nachbar mit seinem Motorrad ihren Gartenzaun schreddert steht ihre Welt Kopf. Killian, Frontman einer berühmten Rockband, braucht eine Auszeit und als er die taffe aber zurückhaltende Libby kennenlernt ist sein Beschützerinstinkt geweckt.
Die Protagonisten sind allesamt charismatisch, facettenreich und wandelbar in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Mich konnte jeder einzelne Charakter völlig überzeugen.
Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt ausdrucksstark, wunderbar flüssig und angenehm zu lesen. Humorvolle und schlagfertig Dialoge sind an der Tagesordnung. Aber auch die Bandbreite der Emotionen überträgt sich brillant auf den Leser
Gleich in der ersten Seite hat sie mich sowas von gepackt, das ich das Buch erst wieder aus der Hand legte als ich am Ende der Geschichte war.
Dieser grandiose Auftakt hat mir wunderbar unterhalten und ich freue mich riesig auf November, wenn es mit Scotties Geschichte weitergeht.