Susanne und die Liebe

Warnemünder Herbst -

Warnemünder Herbst
von Nele Jantzen

Susanne gibt ihr Leben in Berlin auf und zieht zu ihrem Freund nach Warnemünder. Der weiß allerdings nichts davon und ist sehr überrascht. Aber Susanne ist sich nicht sicher, das ihre Liebe noch so heiß ist wie im Sommer. Nach und nach wird ihr klar, da ist vieles abgekühlt. Sie nimmt ihre sieben Sachen und geht zu Sven Ole, der ihr ein Jobangebot macht. Und nach kurzer Zeit steht Susanne zwischen drei Männern und fragt sich: was Nun?

Ich habe dieses Guch kaum aus der Hand legen können,weil ich immer weiter lesen wollte. Nele Jantzen versteht es, einen mit zu nehmen nach Waremünde. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich wohne dort auch. So schön beschreit sie die Gegend und das Leben dort. Gerne hätte ich Susanne bei dem Projekt der Pension geholfen, was für ein toller Job. Die Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen, denn man weint mit Sanne, man lacht mit Sanne, man hofft mit Sanne und man zweifelt mit Sanne, also man ist mittendrin im Leben von Susanne. Welche Entscheidung wird sie treffen und wird es dir richtige sein? Es ist der zweite Teil der Warnemünder Reihe der vier Jahreszeiten und ich bin sicher Teil drei und vier werde ich auch lesen.

Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen.