Sweet like Candy

Sweet like Candy (Liebesroman) - Allie Kinsley

Sweet like Candy (Liebesroman)
von Allie Kinsley

Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang?
Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören?
Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen?

Meinung:

Wie bereits in Allie Kinsley's Fire&Ice-Serie entwickelt sich auch hier sehr schnell eine Beziehung zwischen den Protagonisten. Candy ist eine süße, selbstbewusst wirkende aber auch etwas verschlossene Person, die man eigentlich direkt auf Anhieb mag. Justin ist auf den ersten Blick ein typischer Playboy. Dieses Bild wandelt sich aber sehr schnell, als er merkt, wie sehr ihm Candy unter die Haut geht. Leider ist Candy einer Beziehung gegenüber nicht so aufgeschlossen wie Justin und stößt ihn deshalb immer wieder von sich. Justin muss für sich entscheiden, ob er damit klar kommt, Candy genug Freiraum zu geben, oder ob die Beziehung scheitert.

Fazit:

Wirklich neues bietet diese Geschichte nicht, sie unterhält aber sehr gut und beschäftigt sich mit einer schweren Thematik. Leider hatte ich das Gefühl, dass diese gerne noch etwas eindringlicher hätte behandelt werden sollen, so bleibt es leider insgesamt zu flach und kann daher nicht ganz mit den anderen Büchern dieses Genres, die sich um ähnliche Themen drehen, mithalten.

Von mir gibts deshalb leider einen Punkt Abzug und nur 4 von 5 Punkten.