Rezension

Sweet like sugar cookies right out of the oven...

Till There Was You - Marie Force

Till There Was You
von Marie Force

Bewertet mit 5 Sternen

Zum ersten Mal in seinem Leben hadert Lucas Abbott mit sich. Es war immer so einfach ein Zwilling zu sein. Landon und er sehen nicht nur identisch aus, sondern haben auch noch den gleichen Beruf, die gleichen Interessen und den selben Humor – das perfekte Team. Doch nun wird es kompliziert, denn sie mögen die selbe Frau.

Als Landon mit Amanda auf ihrer gemeinsamen Geburtstagsparty auftaucht, wünscht sich Lucas nichts sehnlicher als einmal, als eigenständige, erwachsene Person, wahrgenommen zu werden und nicht nur als „die witzigen Zwillinge“. Völlig überfordert mit seinen Gefühlen verlässt er die Party und die Stadt, um bei einem Freund auf andere Gedanken zu kommen.

Auf dem Weg zu seinem Freund wird Lucas Zeuge eines Unfalls und hilft sofort. Dieser Unfall verändert alles! Was genau, das müsst ihr natürlich selbst lesen…

Meine Meinung: Ihr wisst ja inzwischen, wie es um meine Geduld bestellt ist – ich habe keine :-)! Also habe ich erneut nicht warten können und den 10. Band der Greenmountain Reihe auf englisch gelesen.

Dieser Roman ist einfach nur perfekt und mein neuer Liebling. Angefangen bei dem wundervollen Cover, dem traumhaften Titel und dem (wie immer) fesselnden Schreibstil.  Die Geschichte von Lucas und Dani lässt sich am besten mit einem Zitat aus dem Buch beschreiben „… it reminded him of sugar cookies right out of the oven..“, genau das war sie für mich – einfach zuckersüß. Die Chemie zwischen den Protagonisten ist unglaublich schön beschrieben, man muss die zwei einfach lieben. Der Autorin ist es wiedermal gelungen, mich komplett zu begeistern, da sie Lucas noch mehr Charme verliehen hat, als er ohnehin schon besessen hat :-), aber auch Danielle ist absolut herzlich und liebenswert. „Till there was you“ lädt von Beginn an zum Träumen ein und man kann wunderbar die Seele baumeln lassen. Wie immer kommt die Geschichte ohne viel Drama aus und genau das liebe ich sehr.

Lasst euch von Lucas, Danielle und all den anderen Abbotts verzaubern.

Volle Punktzahl.